Merida & Ben

Merida & Ben – Auf der Suche nach dem Geheimnis der Träume

Merida stellt Ben endlich zur Rede. «Was ist eigentlich mit dir los? Weshalb bist du nur noch in deinem Zimmer?». Ben kann Merida nur mit Mühe sein Geheimnis an-vertrauen. Er hat Angst. Er hat Angst in die Schule zu gehen, Angst, dass er die Erwartungen seiner Mutter nicht erfüllen kann und Angst in diesem «fremden» Land. Ben weiss – er ist anders.
Und jetzt gibt es in seinem Schrank auch noch diese Tür.
Gemeinsam mit Merida macht sich Ben auf ins Abenteuer hinter diese Türe. Was sie dort finden sind Orte, die ihnen zeigen was Freundschaft wirklich ist und weshalb es sich lohnt anders zu sein.

Produktion 2019
Slider image

Flyer

Slider image
Leitung, Text, Regie:Raffaele Cavallaro & Ramona Gloor
Ensamble:u12
Spiel:Anja, Annik, Aylin, Chantal, Elia, Géraldine, Helena, Joelia, Margarida, Rafael, Sophie, Timo, Valeria, Valérie, Vida
Mitwirkende:Produktionsleitung: Raffaele Cavallaro
Live Musik: Adrian Strickler
Kostüme & Bühne: Natalie Péclard
Technik: Kathia Rota
Grafik: Kathia Rota
Jahr:September 2019 – 3 Aufführungen
Spielort:Aula Schulhaus Ennetgraben, Zwillikerstr. 16, 8910 Affoltern a. A.
Downloads:Flyer.pdf
Medienbericht_Hauptprobe.pdf
Offizielle Partner & Hauptsponsoren:Zürcher Kantonalbank
Die Mobiliar
Migros Kulturprozent