Kleiner? Prinz? Wo ist das Fantasialand, kleine Prinzessin?

«Kleiner? Prinz?» Wo ist das Fantasialand, kleine Prinzessin?

Sie hat alles, was Prinzessin sich nur wünschen kann. Doch fehlt da nicht etwas Entscheidendes?

Mir stinkts! Ich mag nicht mehr mit der Puppe spielen und die Legos hab ich auch satt. Ich bin gelangweilt!

Oh, Ideen hat sie keine und wo ist denn die Fantasie hingekommen?

Eine Abenteuerreise auf der Suche nach der gestohlenen Fantasie. Unsere Heldinnen ziehen aus, um die Fantasie aus den Klauen von Graf Schreckenstein zurückzuerobern. Dabei erfahren sie die Unterschiede von inneren und äusseren Werten, sinnieren über die Erwachsenenwelt und erkunden fremde Welten.

Produktion 2020
Slider image

Flyer

Slider image

Theaterpädagogik, Regie:Sonja Fässler & Raffaele Cavallaro
Ensamble:u12
Spiel:Ava, Anja, Zoey, Louise, Jasmina, Valeria, Celina, Paula, Alisa, Lina, Noemi, Altina, Joelia
Mitwirkende:Produktionsleitung: Raffaele Cavallaro
Live Musik: Adrian Strickler
Kostüme & Bühne: Natalie Péclard
Oeil extérieur & Coaching: Iris Hochschorner
Technik: Simon Ressel
Grafik: Kathia Rota
Altersempfehlung:ab 4 Jahren
Downloads:Flyer.pdf
Offizielle Partner &
Hauptsponsoren:
Zürcher Kantonalbank
Die Mobiliar
Migros Kulturprozent
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image